Bewertung I03315674 zu:idealo.de

S
Sophie
16.12.2020

Würde hier nie wieder bestellen. Ich habe von einem Monat etwas bestellt was eine Lieferungszeit von 2-4 Tagen hatte und es es bis heute nicht angekommen. Obwohl ich schon bestimmt 5 mal hinterher Telephoniert habe. Unmöglich!!!! Ich habe auch immer wieder mails bekommen das der Stift im laufe der Woche ankommt dies geschah aber nicht! Kann ich nicht empfehlen!

Antwort von idealo.de
Guten Tag lieber idealo Nutzer, vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte senden Sie uns Ihre idealo Auftragsnummer (8-stellige Kombination aus Zahlen und Buchstaben), damit wir Ihre Anfrage bearbeiten können. Die angegebene Bestell-Nummer V35APXR ist nicht korrekt oder von einem anderen Händler. Die Auftragsnummer finden Sie in der Bestellbestätigung, welche Sie unmittelbar nach Abschluss des Bestellvorgangs per E-Mail erhalten haben. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
17.12.2020, 13:56