Bewertung I02938958 zu:Trends
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T*1 Bewertung18.3.2020
Ich habe 10 Vasen bei Trends bestellt und erhielt eine automatische Auftragsbestätigung. Nach etwa 1er Woche erhielt ich die Versandinfo. Ich erhielt allerdings nur 5 Vasen. Da es kurz vor Weihnachten war, machte ich mir noch keine Sorgen und erkundigte mich dann im Januar nach dem Rest. Erst dann wurden 2 weitere Vasen versendet. Ich meldete mich wieder und man teilte mir mit, dass der Rest aus einem aussenlager kommen sollte und man sich erkundigen würde. Ich erhielt nach einigen Tagen immer oh keine Info und meldete mich erneut. Dann hieß es, dass die übrigen Vasen kaputt gegangen seien und nicht mehr geliefert werden konnte. Diese Info erhielt ich nie schriftlich. Dann folgte eine Zahlungsaufforderung. Ich schrieb erneut und wies daraufhin, dass ich einen Ersatkauf vornehmen musste und bitte um entsprechende Übernahme der zusätzlichen Versandkosten. Mir wurde dann ein Nachlass von insgesamt 10 Euro angeboten, den ich annahm, obwohl dies nicht meinen Ärger damit entschädigt. Es handelt sich leider um einen unprofessionellen Kundendienst.
Antwort von Trends
Sehr geehrte Frau F.,
wir haben Ihre Beschwerde aufmerksam gelesen und bitten höflichst die Unannehmlichkeiten des Vorgangs zu entschuldigen. Leider ist einiges nicht so abgelaufen, wie es sein sollte.
Wir sind uns sicher, dass es sich um einen Ausnahmefall handelt und wir den schlechten Eindruck beim nächsten Mal wieder wettmachen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TRENDS.de Team
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Shopreaktion
25.3.2020, 08:44
25.3.2020, 08:44
Sehr geehrte Frau F.,
wir haben Ihre Beschwerde aufmerksam gelesen und bitten höflichst die Unannehmlichkeiten des Vorgangs zu entschuldigen. Leider ist einiges nicht so abgelaufen, wie es sein sollte.
Wir sind uns sicher, dass es sich um einen Ausnahmefall handelt und wir den schlechten Eindruck beim nächsten Mal wieder wettmachen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TRENDS.de Team