Bewertung I03501917 zu:wischmop-shop.de

K
Kunde129141
1 Bewertung
17.9.2021

Ware wurde nicht geliefert

Antwort von wischmop-shop.de
Wir hatten Ihre Bestellung vom 07.09.2021 von 19.48 Uhr am 08.09.21 mit TNT (Sendungsnummer 336054794) an Sie versendet. TNT hat 3 x versucht zuzustellen und Sie hatten auch regen Kontakt mit unsrem Kundenservice. Wir hatten nach Ihrer Beschwerde Kontakt mit TNT aufgenommen, wo heraus gekommen ist, dass Sie 3 mal angefahren worden sind, eine Nachricht im Briefkasten hatten und zusätzlich hat TNT versucht Sie anzurufen. Nachdem Sie dann uns mitgeteilt haben, dass Sie die Ware nicht mehr haben möchten, haben wir die Sendung von TNT zurückgefordert. Wenn es dem Transporteur so schwer gemacht wird anzuliefern, dann kann man sich auch nicht beschweren das die Ware nicht gekommen ist. Hier die Paketdaten: Ortszeit Stadt Aktion 14.09.21, 09:25 Luenen Sendung zurück an Absender gemäß Anweisung. 14.09.21, 08:09 Luenen Sendung befindet sich am Umschlagplatz / in der Niederlassung. 13.09.21, 11:33 Breckerfeld Empfänger bei Zustellversuch nicht angetroffen. Wir haben eine Nachricht hinterlassen und warten auf Rückmeldung. 11.09.21, 03:19 Luenen Sendung in der Zustellniederlassung eingetroffen. 10.09.21, 12:55 Breckerfeld Empfänger nicht erreichbar. Zustellung schnellstmöglich. 10.09.21, 12:54 Breckerfeld Empfänger bei Zustellversuch nicht angetroffen. Wir haben eine Nachricht hinterlassen und warten auf Rückmeldung. 10.09.21, 03:27 Luenen Sendung in der Zustellniederlassung eingetroffen. 09.09.21, 12:35 Luenen Empfänger wird über die bevorstehende Lieferung informiert. 09.09.21, 11:58 Breckerfeld Empfänger nicht angetroffen. Zustellung schnellstmöglich. 09.09.21, 11:57 Breckerfeld Empfänger bei Zustellversuch nicht angetroffen. Wir haben eine Nachricht hinterlassen und warten auf Rückmeldung. 09.09.21, 06:51 Luenen Sendung wird zugestellt. 08.09.21, 21:43 Hamminkeln Sendung wurde weitergeleitet. 08.09.21, 20:23 Hamminkeln Sendung in der Ausgangsniederlassung entgegengenommen.
Nutzerreaktion
21.9.2021, 11:50

An den ersten 2 Terminen war ich nachweislich vor Ort eine Zustellung hat nicht stattgefunden. Von mir wurde nachweislich mit der Spedition und dem Shop am 10.09.21 Kontakt aufgenommen, um die Sachlage einvernehmlich zu klären, leider ohne Erfolg. Es hat weder eine Kontaktaufnahme des Händlers noch der Spedition stattgefunden.

Nutzerreaktion
5.10.2021, 06:56

Der Händler und auch der Transportdienstleister sind nie mit mir in Kontakt getreten, eine Kontaktaufnahme meinerseits (kann durch Telefon-Log nachgewiesen werden) führte leider nicht zur Klärung.