Bewertung I02571135 zu:wischmop-shop.de

K
Kunde98046
1 Bewertung
8.7.2018

Das bestellte Produkt scheint in Ordnung zu sein. Getrübt wird der vom Produkt hinterlassene Eindruck jedoch durch die MASSIVE Mail-Belästigung. Wenn ich KEINEN Newsletter wünsche, dann wünsche ich auch KEINE vier weiteren Mails innert weniger als 10 Tage inkl. dieser Bewertungsanfrage bzw. ihrem Reminder, gerade mal drei Tage nach der ersten Mail! Nota bene BEVOR ich die Ware überhaupt abgeholt hatte. Unglaublich penetrant und kunden-un-freundlich!!! Auch war Schachtel oben nicht gepolstert, sodass die Teleskop-Stange den Karton verletzte. Oder diese Befragung "Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben", obwohl ich ALLE Pflichtfelder ausgefüllt hatte. Nein, es war auch noch der Vorname und der Name gefragt, obwohl diese Felder NICHT als Pflichtfeld mit einem *) markiert sind. Passt alles oder eben nicht.

Antwort von wischmop-shop.de
Hallo, sie erhalten jetzt keine weiteren Emails von uns da wir das bei Ihnen gesperrt haben. Es sei denn Sie bestellen nochmal was, dann erhalten Sie die Paketinformationen und auch wieder die Bewertungsemail aber keinen Newsletter oder sonstige Infos. Die Bewertungsemails mag ja sein, dass Sie das nervt, jedoch ist es für alle von Vorteil, wenn wir wissen was wir falsch machen oder wenn Kunden anderen Kunden über die Produktbewertung Ihre Erfahrungen mitteilen. Wir nehmen jedoch Ihre Info und Beschwerde zur Kenntnis und beobachten weiterhin das Kundenverhalten/Berwertungsverhalten. Seit Einführung des Bewertungssystem vor Jahren haben sich bis heute eine handvoll Kunden ähnlich geäußert, jedoch auch 6764 Kunden zu 99,91% positiv. Das soll jetzt keine Entschuldigung sein, sondern wir versuchen nur Ihnen unsere Sichtweise zu erklären. Weil wir nehmen jede Kundenmeinung egal ob positiv oder negativ oder kritisch sehr ernst. Der Kunde ist ja schließlich König und soll es auch bleiben. Die * mit den Pflichtfeldern habe ich geprüft jedoch steht dort überall bei den Pflichtfeldern ein *. Gerne würde ich einen Link bekommen mit einer Erklärung wo es nicht ist, damit wir das sofort ändern können.
Shopreaktion
9.7.2018, 09:16

Hallo, sie erhalten jetzt keine weiteren Emails von uns da wir das bei Ihnen gesperrt haben. Es sei denn Sie bestellen nochmal was, dann erhalten Sie die Paketinformationen und auch wieder die Bewertungsemail aber keinen Newsletter oder sonstige Infos. Die Bewertungsemails mag ja sein, dass Sie das nervt, jedoch ist es für alle von Vorteil, wenn wir wissen was wir falsch machen oder wenn Kunden anderen Kunden über die Produktbewertung Ihre Erfahrungen mitteilen. Wir nehmen jedoch Ihre Info und Beschwerde zur Kenntnis und beobachten weiterhin das Kundenverhalten/Berwertungsverhalten. Seit Einführung des Bewertungssystem vor Jahren haben sich bis heute eine handvoll Kunden ähnlich geäußert, jedoch auch 6764 Kunden zu 99,91% positiv. Das soll jetzt keine Entschuldigung sein, sondern wir versuchen nur Ihnen unsere Sichtweise zu erklären. Weil wir nehmen jede Kundenmeinung egal ob positiv oder negativ oder kritisch sehr ernst. Der Kunde ist ja schließlich König und soll es auch bleiben. Die * mit den Pflichtfeldern habe ich geprüft jedoch steht dort überall bei den Pflichtfeldern ein *. Gerne würde ich einen Link bekommen mit einer Erklärung wo es nicht ist, damit wir das sofort ändern können.