Bewertung IA0001097906 zu:DREAMLINES.de
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IBIZA1 Bewertung12.8.2014
Bei Buchung - es fand keine Beratung statt- der Reise legte ich fest, dass ich sämtliche Information per mail zugesandt haben möchte oder Unterlagen selbst abholen möchte. Daran hielt sich die Mitarbeiterin nicht. Nach Abbuchung der Anzahlung von meinem Konto wollte ich den Rest per Kreditkarte zahlen. Mitarbeiterin sagte das zu und ließ sich Kreditkarten-Daten geben. 24 Stunden später teilte sie mit, dass bereits vom Konto abgebucht worden sei. Es erfolgte DOPPELZAHLUNG ! Nach 3 Wochen war das Geld nocht nicht zurückgesandt worden. Bei Besuch im dortigen Büro mahnte ich die Zahlung an. Außerdem versprach die Mitarbeiterin, sich um das Ausfüllen des Formulares der Reederei zu kümmern, da dort ERROR angezeigt wurde. Das tat sie nicht. Bei Anruf wollte Mitarbeiterin namen nicht nennen, die Nummer des Geschäftsführer hätte sie nicht
Antwort von DREAMLINES.de
Dass es bei dieser Buchung zu Unstimmigkeiten gekommen ist, bedauern wir sehr. Wie mit Ihnen besprochen, konnten wir die Buchung anlegen und das System der Reederei funktioniert nun auch wieder. Die doppelte Zahlung kam durch eine vom Kunden gewünschte kurzfristige Umstellung des Zahlungsmittels. Interne Prozesse wurden dahingehend optimiert, dass solch eine Überschneidung nicht mehr vorkommen kann. Eine Rücküberweisung wurde sofort veranlasst. Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise.
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Shopreaktion
18.8.2014, 01:55
18.8.2014, 01:55
Dass es bei dieser Buchung zu Unstimmigkeiten gekommen ist, bedauern wir sehr. Wie mit Ihnen besprochen, konnten wir die Buchung anlegen und das System der Reederei funktioniert nun auch wieder. Die doppelte Zahlung kam durch eine vom Kunden gewünschte kurzfristige Umstellung des Zahlungsmittels. Interne Prozesse wurden dahingehend optimiert, dass solch eine Überschneidung nicht mehr vorkommen kann. Eine Rücküberweisung wurde sofort veranlasst. Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise.