Bewertung I03210654 zu:EIS

N
Nutzer
1 Bewertung
4.9.2020

Sehr langsam und absolut kein Service. Wenn man etwas zurückschickt bekommt man keine Info das es wieder angekommen ist, geschweige denn ist es auf dem Kundenkonto ersichtlich, Fazit: Absolut kein Service, Nie wieder!!!!!!!

Antwort von EIS
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die Ware am 04.09.2020 mit dem Vermerkt „Annahme verweigert“ zurückerhalten. Die Bestellung wurde daher aufgelöst und zur Erstattung veranlasst. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team
Shopreaktion
4.9.2020, 21:13

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die Ware am 04.09.2020 mit dem Vermerkt „Annahme verweigert“ zurückerhalten. Die Bestellung wurde daher aufgelöst und zur Erstattung veranlasst. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team