Bewertung I03202530 zu:EIS

K
KM
14.8.2020

Ich habe mir ein Produkt bestellt und sofort mit Paypal bezahlt, daraufhin erhielt ich eine Bestellbestätigung mit der Information, dass sollte das Produkt versendet werden, ich erneut eine Email erhalten werde. Nach 30 Minuten erhielt ich eine Produktanleitung, die mir inhaltlich erklärte wie ich dieses Produkt benutzen soll. Danach kam 8 Stunden lang nichts! ich Habe den Kundensupport kontaktiert und gefragt warum das so lange dauert, ein Produkt welches als vorrätig deklariert ist braucht doch keine 8 Stunden zum verpacken. Hier meine Antwort mail: Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Anfrage! Bitte entschuldigen Sie diese ungewöhnlich lange Abwicklungsdauer. Leider hat sich die Situation noch nicht befriedigend geändert. Ihre Ware wurde bisher leider noch nicht versendet. Ihre Bestellung wird voraussichtlich innerhalb der nächsten 8 bis 10 Werktage verschickt. Aufgrund von Engpässen kommt es zurzeit leider zu Verzögerungen. Da frage ich mich, welche Engpässe?! Das Produkt ist als Verfügbar angezeigt oder möchte man mir hier erzählen, das besagtes Produkt gar nicht auf Lager ist und man den Kunden hier versucht zu täuschen??! Woher die Waren bezogen werden, interessiert mich als Kunde nicht! 8 - 10 Werktage ist lächerlich! Das war die Erste und letzte Bestellung bei EIS.de

Antwort von EIS
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Lieferzeit. Wir sind bemüht, diese Vorgabe einzuhalten, doch leider ist es auf Grund eines erhöhten Bestellaufkommens in den letzten Wochen zu Engpässen im Versand gekommen. Unser Versand befindet sich auf Grund dessen etwas im Rückstand. Wir arbeiten mit Hochdruck am Abbau dieses auch für uns unbefriedigenden Rückstandes. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team
20.8.2020, 19:14