Bewertung I02868604 zu:EIS

C
Cali
1 Bewertung
24.1.2020

Bestellung aufgeben, Geld überwiesen. Das Erste mal nach 4 Tagen mit dem Support Kontakt aufgenommen. Da teilte man mir mit das es zu Lieferschwierigkeiten komnt und sich die Lieferung daraufhin un 2-4 Werktage verzögert. Nach den angegebenen Zeit erneut kontaktiert und mit der gleichen Aussage abgefertigt worden nur wurden es diesmal 5-7 Werktage. Auf nähere Nachfragen wo das Problem liegt oder ob es allgemein besteht kamen nur CopyPaste Antworten. Nach 2 weiteren Anfragen und CopyPaste Antworten wurde die Bestellung storniert. Dies funktionierte erstaunlicherweise Reibungslos. Abwarten ob das Geld auch tatsächlich erstattet wird. So ein Kubdensupport ist echt das allerletzte.

Antwort von EIS
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die längere Lieferzeit Ihrer Bestellung. Leider befindet sich unser Versand aufgrund einer kürzlich durchgeführten Inventur etwas im Rückstand. Ihr Auftrag konnte daher nicht wie üblich umgehend bearbeitet werden. Leider befindet sich unser Versand aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens in den letzten Wochen etwas im Rückstand. Ihr Auftrag konnte daher nicht wie üblich umgehend bearbeitet werden. Ich bedauere dies sehr, da es selbstverständlich auch in unserem Interesse liegt unsere Kunden möglichst schnell zu beliefern. Bitte haben Sie aber Verständnis für die leichte Verzögerung aufgrund der besonderen Umstände. Unser Versand arbeitet mit Hochdruck am Abbau des Rückstands. Sie können davon ausgehen, dass die längere Lieferzeit in diesem Fall eine Ausnahme ist. In Zukunft werden wir wieder unsere übliche Lieferzeit von ~2 Werktagen erreichen. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team
Shopreaktion
27.1.2020, 13:38

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die längere Lieferzeit Ihrer Bestellung. Leider befindet sich unser Versand aufgrund einer kürzlich durchgeführten Inventur etwas im Rückstand. Ihr Auftrag konnte daher nicht wie üblich umgehend bearbeitet werden. Leider befindet sich unser Versand aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens in den letzten Wochen etwas im Rückstand. Ihr Auftrag konnte daher nicht wie üblich umgehend bearbeitet werden. Ich bedauere dies sehr, da es selbstverständlich auch in unserem Interesse liegt unsere Kunden möglichst schnell zu beliefern. Bitte haben Sie aber Verständnis für die leichte Verzögerung aufgrund der besonderen Umstände. Unser Versand arbeitet mit Hochdruck am Abbau des Rückstands. Sie können davon ausgehen, dass die längere Lieferzeit in diesem Fall eine Ausnahme ist. In Zukunft werden wir wieder unsere übliche Lieferzeit von ~2 Werktagen erreichen. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team