Bewertung I02813197 zu:EIS

R
Romper
1 Bewertung
8.11.2019

Der Satisfyer Men Heat war jetzt das zweite mal defekt und wurde erneut zurück geschickt. Es kam nur die Antwort das das Geld zurück erstattet wird da ein Austausch im Moment nicht möglich ist da angeblich nicht Lieferbar. Laut Homepage kann man ihn jedoch bestellen und die Aussage war somit nicht richtig. Nach einigen Mails wurde mir das Geld zurück erstattet was ich nicht wollte sondern einen Austausch. Austausch wurde mir wieder verweigert.... Ich hatte das Gerät für nur 10€ im Angebot gekaut und sollte mir jetzt eine neues Bestellen für 39,90€??!??! Ich finde das schlichtweg Betrug und alles andere als Kundenfreundlich.

Antwort von EIS
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dieses Missverständnis bitten wir zu entschuldigen. Ich habe Ihrem Kundenkonto ein Memo hinterlegt, dass Sie die Differenz zu dem Altgerät bei einem Neukauf erstattet/abgezogen bekommen. Bitte bestellen Sie den Artikel erneut und melden sich anschliessend unter info [at] eis.de unter Angabe der alten und der neuen Bestellnummer. Unter der alten ist das Memo hinterlegt, unter der neuen würde die Erstattung erfasst werden. Über eine nachträgliche Änderung der Bewertung würden wir uns freuen. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team
Shopreaktion
11.11.2019, 10:12

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dieses Missverständnis bitten wir zu entschuldigen. Ich habe Ihrem Kundenkonto ein Memo hinterlegt, dass Sie die Differenz zu dem Altgerät bei einem Neukauf erstattet/abgezogen bekommen. Bitte bestellen Sie den Artikel erneut und melden sich anschliessend unter info [at] eis.de unter Angabe der alten und der neuen Bestellnummer. Unter der alten ist das Memo hinterlegt, unter der neuen würde die Erstattung erfasst werden. Über eine nachträgliche Änderung der Bewertung würden wir uns freuen. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team