Bewertung I02650782 zu:EIS

H
Hätte gut sein können
1 Bewertung
13.1.2019

Ich habe im November diverse Artikel bestellt und habe mich sehr auf diese gefreut. Das Paket kam aber leider später als angekündigt. Was nicht schlimm für mich war. Leider wurde das Paket nicht bei mir Abgeben sondern total Kaputt in den Müll geworfen. Hierfür kann Eis nichts. Ich habe mich sofort an Eis gewendet und denen Bilder geschickt. die Antwort kam Recht schnell ich solle mir alles ansehen und das was Kaputt ist oder mir nicht gefällt auf Kosten von Eis zurück senden. Dies habe ich getan auf mein Geld und die Ersatzlieferung warte ich immer noch, auch der Support antwortet mir mittlerweile nicht mehr auf meine Mails. Das die Ware zurück gekommen ist wurde mir bestätigt aber nicht welche und auch nicht wann ich mein Geld zurück bekomme. Auf einen Ersatz der beschädigten Ware warte ich auch immer noch. Die Preise hier sind gut, wenn man bestellt und das Paket heil ankommt hat man Glück. Aber wenn mal was sein sollte hat man Riesen Probleme.... leider... was auch sehr schade ist da ich schon länger Eis nutze und früher nie Probleme hatte. Die Zeiten haben sich wohl leider geändert. Das ich hier meinen Namen für eine Bewertung angeben muss finde ich auch mehr als daneben, da meine Bestellnummer doch mehr als nur reichen sollte um mich zuordnen zu können. Auch ein Missbrauch sollte damit mehr als ausgeschlossen sein.

Antwort von EIS
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Regel erfolgen Zustellungen mit Hermes reibungslos und schon innerhalb weniger Tage, sodass hier von einer Ausnahme auszugehen ist. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass derartiges auch bei anderen Versandunternehmen vorkommen kann. Bewertungen auf z. B. www.ciao.de bestätigen dies. Die aufgetretenen Umstände bedauern wir und werden Ihre Erfahrung im Rahmen der Qualitätssicherung an Hermes weitergeben. Wir stehen in ständigem Kontakt mit unserem Logistikpartner, um Abläufe zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Der Versand über ein anderes Logistikunternehmen ist derzeit leider nicht möglich. Bitte gehen Sie davon aus, dass es sich in diesem Fall um eine Ausnahme handelt und zukünftige Bestellungen reibungslos verlaufen werden. Sofern Sie regelmäßig nicht an der Rechnungsanschrift anzutreffen sind, können Sie (abhängig von der Zahlungsart) im Zuge Ihrer Bestellung eine abweichende Lieferanschrift angeben. Beispielsweise einen nahegelegenen Paketshop von Hermes, den Sie unter http://www.myhermes.de finden. Bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation sind die entsprechenden Gutschriftinformationen an Klarna gegeben worden. Hatten Sie den Rechnungsbetrag bereits beglichen, so erhalten Sie von Klarna eine Rückerstattung. Ansonsten erfolgt eine Verrechnung. Systembedingt kann es 1-2 Werktage dauern, bis die Gutschrift bei Klarna ersichtlich ist. Bestehen dahingehend Unklarheiten, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von Klarna. Dieser hat Einsicht in diesen Vorgang: https://www.klarna.com/de/kundenservice Telefon: 0221 669 501 10 Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team
Shopreaktion
15.1.2019, 10:59

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Regel erfolgen Zustellungen mit Hermes reibungslos und schon innerhalb weniger Tage, sodass hier von einer Ausnahme auszugehen ist. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass derartiges auch bei anderen Versandunternehmen vorkommen kann. Bewertungen auf z. B. www.ciao.de bestätigen dies. Die aufgetretenen Umstände bedauern wir und werden Ihre Erfahrung im Rahmen der Qualitätssicherung an Hermes weitergeben. Wir stehen in ständigem Kontakt mit unserem Logistikpartner, um Abläufe zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Der Versand über ein anderes Logistikunternehmen ist derzeit leider nicht möglich. Bitte gehen Sie davon aus, dass es sich in diesem Fall um eine Ausnahme handelt und zukünftige Bestellungen reibungslos verlaufen werden. Sofern Sie regelmäßig nicht an der Rechnungsanschrift anzutreffen sind, können Sie (abhängig von der Zahlungsart) im Zuge Ihrer Bestellung eine abweichende Lieferanschrift angeben. Beispielsweise einen nahegelegenen Paketshop von Hermes, den Sie unter http://www.myhermes.de finden. Bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation sind die entsprechenden Gutschriftinformationen an Klarna gegeben worden. Hatten Sie den Rechnungsbetrag bereits beglichen, so erhalten Sie von Klarna eine Rückerstattung. Ansonsten erfolgt eine Verrechnung. Systembedingt kann es 1-2 Werktage dauern, bis die Gutschrift bei Klarna ersichtlich ist. Bestehen dahingehend Unklarheiten, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von Klarna. Dieser hat Einsicht in diesen Vorgang: https://www.klarna.com/de/kundenservice Telefon: 0221 669 501 10 Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team

Nutzerreaktion
15.1.2019, 13:01

Das es zu Problemen bei Hermes kommen kann ist mir bekannt. Dies hat aber nichts mit Ihrer Reaktion zu tun. Auch kann ich Klarna keinen Vorwurf machen, da Gutschriften zurück gekommen sind. Aber nicht in der Höhe der zurück gesendeten Ware. Auch habe ich bis heute keinen Ersatz für die beschädigte Ware bekommen, genauso wenig wurde mir das Geld für diese gutgeschrieben. Und auf meine Mails an Ihren Support bekomme ich auch keine Antworten mehr trotz des 24 Stunden Supports. Sie haben meine Kontaktdaten, gerne können Sie auf mich zukommen um eine Finale Klärung herbeizuführen.