Bewertung I02649761 zu:EIS

l
laplegua
11.1.2019

Erst einmal hat es nach der Bezahlung ewig gedauert bis die Ware verschickt wurde (10 Tage). Nach neun Tagen habe ich versucht beim Kundenservice Anzurufen, allerdings ist das Telefon ist nur an 5 Tagen von 9Uhr - 12Uhr besetzt Dann also wenn Normale Menschen Arbeiten. Man muss für eine Bestellstatusabfrage bzw nähere Informationen eine E-Mail schreiben. Dies tat ich und mir wurde mitgeteilt, das es wegen Lieferungsengpässen zu verzögerungen kommt. Anstatt hier zu sagen Welches Produkt fehlt und ob es in einer Anderen Farbe (was hier im Fall möglich wäre) anzubieten oder in irgendeiner form entgegen zu kommen soll man sich noch bitte 3-5 Werktage gedulden. Am 11. Tag bekam ich eine E-Mail, dass die Bestellung auf Grund eines Bestandfehlers nicht komplett verschickt wurde und ein Teil Storniert wurde. Ich habe keine Ahnung was ich dazu noch sagen soll. Man muss insgesamt 10 Tage auf ein Statusupdate warten und bekommt ohne Nachfrage keine Informationen und dann nicht mal alles vollständig. Nach meiner Meinung wurde hier nicht Servicerorientiert gearbeitet, denn man hätte das fehlende Produkt in einer anderen Farbe anbieten können. Denn mal ehrlich gut sind hier bis jetzt nur die Preise und wegen 4.09€ (die ja wieder zurückgebucht werden) rege ich mich nicht auf aber über fehlenden Service

Antwort von EIS
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht vollständig ausgeliefert werden konnte. Trotz sorgfältiger Kontrollen lassen sich im Versandhandel Fehler im Lagerbestand nicht gänzlich vermeiden. Das zeitnahe Beschaffen der Ware war leider nicht möglich, sodass –um eine längere Wartezeit zu vermeiden– eine Stornierung des fehlenden Artikels vorgenommen wurde. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team
17.10.2019, 09:53