Bewertung I02507950 zu:EIS

E
EisKunde_1518595921
0 Bewertungen
22.2.2018

Sehr enttäuscht. Undurchsichtiger Beschreibungstext führte zu Missverständnis (bestelltes Spiel nicht in deutscher Sprache, obwohl die komplette Beschreibung auf Deutsch war) und es gab keinerlei Entgegenkommen durch den Support. Hätte das Spiel gerne umgetauscht (auch gegen ein deutlich teureres), dies wurde mir nicht ermöglicht. Schade. Es war die erste Bestellung und ich wäre gerne noch öfter Kunde gewesen, aber so gewinnt Eis.de leider keine neue Kundin. Vergleichsweise so noch nie irgendwo erlebt.

Antwort von EIS
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Internetseite ausschließlich der Bewertung eines Onlineshops im Allgemeinen dient und nicht der Bewertung der dort gekauften Ware. Diese nehmen wir jedoch gerne 365 Tage über unsere Geld-Zurück-Garantie zurück bzw. geben 10 Jahre Garantie auf alle unsere Produkte. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team