Bewertung I02737618 zu:PREISVERGLEICH.de

B
BigBen
22.8.2019

Nach Internet Vertrag nachfrage, leider fülle ich mich Beleidigt,angelogen und getäuscht weil anders steht in Tarifdetails des Websites und doppelt oder mehr zu hoh in die realität bezahlen muss. Und wenn man fragt wießo ist anders, dann kommt die Antwort ja, aber Sie haben noch Gutchaben gültig und. Statt 19.95,-€ für die erste 6 Monaten: Kamen 1. 18.41,-€ , 2. 30.07,-€ , 3. 30.06,-€ , 4. 29.88,-€ , 5. kommt bald so hoh. Ich werde mich mal den Fall weiter an Verbraucherzentrale melden und nachfrage an Bundesnetzagentur, mich beschwerden lassen. Es ist Schüchtern die Kunden so zu

Antwort von PREISVERGLEICH.de
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über Ihr Feedback und dass Sie PREISVERGLEICH.de genutzt haben. Wir möchten unseren Service permanent verbessern und bedanken uns daher für Ihre Bewertung. Der von Ihnen gebuchte Tarif kostet die ersten 6 Monate 24,95 EUR ohne Hardwaremiete. Bitte prüfen Sie unsere Auftragsbestätigung und die Auftragsbestätigung Ihres Anbieters. Kosten von 19,95 EUR/Monat wurden für den gebuchten Tarif nie kommuniziert. Bei Fehlern in der Rechnungslegung wenden Sie sich bitte mit Ihrer Kritik direkt an den Anbieter. Mit freundlichen Grüßen Ihr PREISVERGLEICH.de-Team
29.8.2019, 13:26