Bewertung I02620954 zu:HORNBACH-Onlineshop

a
ad vitam
8.11.2018

Sie machen es uns nicht einfach. Ihr macht mit CH Geschäfte, verweigert uns aber einen Schweizer Einzahlungsschein, der als Zahlungsmittel hier üblich ist. Die elektronische Rechnung, die wir per E-mail erhalten, kann nur über e-banking beglichen werden. Kurz gesagt, man lässt uns keine Wahl. Dazu sei bemerkt, die IBAN Nr. kann nicht kopiert und auf e-banking übertragen werden!! Bei den Kreditkarten sucht man bei Ihnen vergeblich nach der Mastercard. “Es gibt immer etwas zu tun“ Das können Sie laut sagen. Hornbach kann mir in Zukunft gestohlen bleiben. Die Qualität ihrer Ware lässt auch zu wünschen übrig. Haben Sie schon etwas von Nachhaltigkeit gehört ? Zwei kleine Edding-Stifte verpacken Sie in ein 30cm x 20cm x 15cm Paket. Wie wärs mit einer kostengünstigeren Luftpolster-Versandtasche ? Sie und ich würden Postgebühren und Papier sparen.

Antwort von HORNBACH-Onlineshop
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihren Einkauf bei uns nicht zufrieden waren. Wir haben den Sachverhalt nochmal überprüft. Die IBAN kann problemlos kopiert und übertragen werden, dazu muss man im E-Banking den "roten Einzahlungsschein" wählen. (nicht den orangen Einzahlungsschein) Bei Kauf auf Rechnung erstellt das System eine Papierrechnung per E-Mail mit den relevanten Kontodaten, die per E-Banking eingezahlt werden. Bei der Bezahlart Kreditkarte wird sowohl Master Card wie auch Visa angeboten. Bezüglich des Verpackungsmaterials werden wir selbstverständlich prüfen, ob wir diese optimieren können.
9.11.2018, 13:58