Bewertung I02551624 zu:HORNBACH-Onlineshop
B
B.S.1 Bewertung17.5.2018
Einfach unglaublich wie der Kunde hier alleine gelassen wird. Seit über vier Wochen warte ich auf ein paar Platten. Wir sind nur noch enttäuscht!
Antwort von HORNBACH-Onlineshop
Danke für Ihren Hinweis.
Bitte entschuldigen Sie den Lieferverzug, wir versuchen immer schneller zu werden. Selbstverständlich werden wir dafür sorgen, dass so etwas nicht mehr vorkommt.
Unser Kundenservice hat sich hierzu bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Lösung angeboten.
teilen
Shopreaktion
22.5.2018, 16:47
22.5.2018, 16:47
Danke für Ihren Hinweis.
Bitte entschuldigen Sie den Lieferverzug, wir versuchen immer schneller zu werden. Selbstverständlich werden wir dafür sorgen, dass so etwas nicht mehr vorkommt.
Unser Kundenservice hat sich hierzu bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Lösung angeboten.