Bewertung I02446830 zu:HORNBACH-Onlineshop

G
GK
1 Bewertung
2.11.2017

Sehr schlechte Logistik, Lieferangaben (Datum & Zeit) stimmen nicht. Hornbach-Onlineshop versprach umgehenden Rückruf, der jedoch nie erfolgte.

Antwort von HORNBACH-Onlineshop
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden sind. In Ihrem Auftrag wurde eine falsche PLZ angegeben, so mussten wir die Sendung umleiten, was zu Verzögerungen führte. HORNBACHs liebstes Produkt sind zufriedene Kunden, deshalb werden wir uns Ihren Fall nochmal genauer anschauen.
Shopreaktion
6.11.2017, 16:04

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden sind. In Ihrem Auftrag wurde eine falsche PLZ angegeben, so mussten wir die Sendung umleiten, was zu Verzögerungen führte. HORNBACHs liebstes Produkt sind zufriedene Kunden, deshalb werden wir uns Ihren Fall nochmal genauer anschauen.