Bewertung I02372445 zu:HORNBACH-Onlineshop

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hurradegams
1 Bewertung
23.6.2017

Lieferung kam beschädigt an, wurde unsererseits reklamiert. Nach vielen Emails mit Fotos des Schadens und langem Hin und Her wurde eine Ersatzlieferung angekündigt, die aber auch wieder teilweise beschädigt ankam nach einigen Wochen. Daraufhin traten wir vom Vertrag zurück und baten um Rücküberweisung des bereits bei Bestellung komplett bezahlten Betrages. Der gesamte Vorgang zieht sich schon 2 Monate hin und wir haben unser Geld immer noch nicht zurückerhalten, obwohl die Ware immer postwendend abgeholt wurde. Hier werden wir definitiv nie mehr einkaufen!

Antwort von HORNBACH-Onlineshop
Es tut uns leid, dass so viel schief gegangen ist. Das darf nicht passieren. Wir haben den Fall nochmal an unseren Kundenservice weitergeleitet. Dieser steht bereits mit unserem Lieferanten in Abstimmung und wird Ihnen hierzu umgehend Rückmeldung geben. Wir werden dafür sorgen, dass so etwas nicht mehr passiert. Denn Hornbachs liebstes Produkt sind zufriedene Kunden.
Shopreaktion
26.6.2017, 14:56

Es tut uns leid, dass so viel schief gegangen ist. Das darf nicht passieren. Wir haben den Fall nochmal an unseren Kundenservice weitergeleitet. Dieser steht bereits mit unserem Lieferanten in Abstimmung und wird Ihnen hierzu umgehend Rückmeldung geben. Wir werden dafür sorgen, dass so etwas nicht mehr passiert. Denn Hornbachs liebstes Produkt sind zufriedene Kunden.

Nutzerreaktion
3.7.2017, 15:20

Die Probleme mit euren Lieferanten ist nicht die Sache des Kunden! In Übrigen ist schon wieder eine Woche vergangen, in der nichts passiert sind. So lieb sind euch zufriedene Kunden anscheinend doch nicht.