Bewertung I02658314 zu:ProKIRA

E
Elena
30.1.2019

Nach 5 Wochen Wartezeit wurde die falsche Ware geliefert. Reklamiert. Wieder 5 Wochen auf die Ersatzlieferung gewartet und wieder falsche Ware erhalten. Nach langem Hin und Her, habe ich von Kundenservice eine Antwort erhalten,dass die Bestellte Ware existiert nicht, obwohl überall zum Verkauf (bei diesem Verkäufer auch )angeboten wird. Preisnachlass für falsch gelieferte Ware wurde angeboten, aber ich wollte kein Preisnachlass,sondern bestellte Ware haben. Danach habe ich einfach die Rückzahlung erhalten. Also nach 10 Wochen Wartezeit und viel Stress habe ich von dem Verkäufer meine Bestellung nicht gekriegt! Nie wieder

Antwort von ProKIRA
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihren Ärger verstehen und können uns hier für nur Entschuldigen. Leider ist es so das der Hersteller in seinem Katalog falsche Angaben hat und wir diese so übernehmen müssen. Daher konnt wir die Ware nicht wie bestellt liefern. Leider kann es immer mal wieder zu nicht korrekten Angaben bei den Herstellern kommen. Wir können uns für das Verhalten des Herstellers nur Entschuldigen und hoffen das der Schaden bei Ihnen nicht zu groß ist.
31.1.2019, 16:46