Bewertung I02646187 zu:PioTek-Smarthome

S
S.F.
1 Bewertung
31.12.2018

Lange Lieferzeiten, nachweislich durch späten Versand verursacht - dann aber mit unangemessenem bis unverschämtem Umgangston reagieren: Bester Beleg für Service-Wüste Deutschland

Antwort von PioTek-Smarthome
Dieser Kunde hat die Ware am 17.12.2018 17:35 Uhr bestellt. Die Rechnung wurde am 17.12.2018 17:50 Uhr gebucht und in den Versand gegeben. Am 18.12.2018 um 15:32 wurde die Sendung von DHL abgeholt. Am 20.12.2018 um 18:19 Uhr konnte die Ware nicht zugestellt werden .... Wo bitte liegt hier ein nachweislich zu später Versand vor ?
Shopreaktion
31.12.2018, 12:46

Dieser Kunde hat die Ware am 17.12.2018 17:35 Uhr bestellt. Die Rechnung wurde am 17.12.2018 17:50 Uhr gebucht und in den Versand gegeben. Am 18.12.2018 um 15:32 wurde die Sendung von DHL abgeholt. Am 20.12.2018 um 18:19 Uhr konnte die Ware nicht zugestellt werden .... Wo bitte liegt hier ein nachweislich zu später Versand vor ?