Bewertung I02358507 zu:PioTek-Smarthome

a
axel
1 Bewertung
30.5.2017

Ich habe bei ehomeportal bisher insgesamt zehnmal per Email mit Fragen zur Heizungsregelung Alpha 2 angefragt. Zu Beginn waren meine Fragen vielleicht etwas konfus, da ich zwar Vorstellungen hatte, was ich wollte aber keinen Überblick über die Möglichkeiten. Herr Pniok hat auf jede Email ausführlich und erläuternd und vor allem schnell geantwortet und mir verständliche, sinnvolle Ratschläge gegeben. Diese waren nie darauf gerichtet unbedingt bei ihm zu kaufen, sondern mir zu Helfen. Selbst nach erfolgter Bestellung erhielt ich einen Anruf, ich wurde über eine Unklarheit bei meinem Auftrag befragt. Besser geht es nicht auch vor Ort nicht!

Antwort von PioTek-Smarthome
Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Wir denken dass es durchaus möglich ist auch als Online-Shop einen Support anzubieten der dem eines lokalen Ladengeschäftes oder eines lokalen Handwerkers sehr nahe kommt. Mit absoluter Sicherheit ist das aber nur möglich, wenn man nicht neben Smarthome auch noch Hundefutter oder Toilettenpapier verkauft. In dem Sinne bezeichnen wir uns eben als Online-Fachhändler ...
Shopreaktion
31.5.2017, 09:50

Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Wir denken dass es durchaus möglich ist auch als Online-Shop einen Support anzubieten der dem eines lokalen Ladengeschäftes oder eines lokalen Handwerkers sehr nahe kommt. Mit absoluter Sicherheit ist das aber nur möglich, wenn man nicht neben Smarthome auch noch Hundefutter oder Toilettenpapier verkauft. In dem Sinne bezeichnen wir uns eben als Online-Fachhändler ...