Bewertung IA0000119581 zu:Autoteile-Meile.de

G
GP
16.2.2011

Bestellte Teile waren alle in Ordnung,1 Zündkerze fehlte jedoch bei der Lieferung. Nach Reklamation am gleichen Tag kam das Service Team irgendwie an seine Leistungsgrenze.Nach X Telefonaten und Mails und einigen Päckchen mit mehreren Zündkerzen ging es zu guter Letzt doch noch gut aus und die fehlende Zündkerze konnte endlich eingebaut werden.Die Bewertung ist deshalb auch neutral,aber ein leicht bitterer Geschmack bezüglich des Services bleibt.

Antwort von Autoteile-Meile.de
Sehr geehrter Kunde, ich bedauere, dass wir Ihren Auftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt haben. Wir arbeiten seit Jahren nach strengsten Qualitätsvorgaben. Aber auch mit dem neuesten Stand der Technik lassen sich solch unangenehme Überraschungen nicht vermeiden. Ich hoffe sehr, dass Sie uns trotz dieses einmaligen Missgeschicks auch in Zukunft vertrauen werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich in aller Form bei Ihnen. Mit freundlichen Grüssen, Monika Staszkiewicz Team Delticom E-Mail: monika_staszkiewicz@delti.com