Bewertung I02731823 zu:Autoteile-Meile.de

L
Landwirtschaftlicher Betrieb
5.8.2019

Nach der Bestellung wurde ich von unzähligen Email bombardiert über Bestelleingang, Übergabe an Versand und für jeden Artikel eine Mail. 5 Artikel bestellt 3 geliefert worden jeder Artikel kam im extra Paket. Gemeldet bei der Firma angeblich alles verschickt!! Sollte Ersatzlieferung bekommen!!! Hier auch wieder für 2 Artikel und 2 Bestätigungen per Mail!! Dann noch 2 Mails für den Versand und danach, da diese Teile nicht mehr lieferbar waren, die Stornierung!! Jetzt soll ich eine Eidesstattliche Versicherung abgeben das ich die Pakete nicht bekommen habe. Diese Firma wird bei mir gestrichen!! Und alles für ein Artikel der nur 15 Euro Wert ist!!!

Antwort von Autoteile-Meile.de
Guten Tag Landwirtschaftlicher Betrieb, ach du meine Güte... Hier muss man erst einmal durchsteigen und hoffen nicht den Überblick zu verlieren. Wir können Ihre Einwände vollkommen nachvollziehen, denn auch wenn es sich hier immer um eigene Aufträge handelt , kann man Verpackungsmaterial sparen und eigentlich alles zusammen versenden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Viele Grüße Ihr Autoteile-Meile Team C.V.
5.8.2019, 15:23

7.8.2019, 11:10

Eine Entschuldigung hilft mir auch nicht weiter!!! Eine Rückerstattung oder die Artikel wären schon besser!!!