Bewertung I02231258 zu:ReifenDirekt.at
M
Milenko Stankovic1 Bewertung22.11.2016
Sehr geehrter Anbieter,
ich habe bei Ihnen am 1.11.2016 4 Winterreifen bestellt der Marke Goodride mit der Dimension: 225/55R16.
Diese habe ich am 7.11.2016 dankend erhalten.
Habe die Reifen am selben Tag noch montieren lassen von einer Fachwerkstatt und habe Sie bis heute gefahren (11.11.2016).
Habe das auch einen halben Tag am Parklatz stehen gelassen, und habe einen Platen vorgefunden.
Es weißt keine Spur daraufhin dass es ein Nagel war oder eine mutwillige Beschädigung.
Wollte Sie daher bitten ob Sie mir sagen können ob ich einen Reifen auf Reklamation bekommen könnte und bitte Sie um Rückmeldung , Danke.
Mfg Milenko Stankovic
Antwort von ReifenDirekt.at
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen am 22.11.2016 unser Reklamationsverfahren per E-Mail gesendet. Wir warten auf Ihre Antwort.
teilen
Shopreaktion
24.11.2016, 11:59
24.11.2016, 11:59
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen am 22.11.2016 unser Reklamationsverfahren per E-Mail gesendet. Wir warten auf Ihre Antwort.