Bewertung IA0001318430 zu:GamesOnly

K
Kratos
13.4.2015

Das war das erste und das letzte Mal, dass ich bei GamesOnly bestellt habe. Spiel 20€ teurer inkl. Versand als auf anderen Plattformen - habe das leider zu spät bemerkt. Paket kam nicht rechtzeitig an, ob das an DHL oder an GO liegt tangiert mich relativ wenig. Ich werde es nicht weiterempfehlen, hier zu bestellen.

Antwort von GamesOnly
Sehr geehrter Kunde, das Spiel wurde zu offiziellem Release - am 14.4. - geliefert. http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&idc=312245189296&rfn=&lang=de Alle Vorbestellungen wurden von uns rechtzeitig verschickt. In manchen Zustellgebieten kam es seitens DHL - bedingt durch Streiks - zu Laufzeitverzögerungen. Dennoch, Ihre Vorbestellung wurde rechtzeitig geliefert. Mit freundlichen Grüßen, GamesOnly.at
20.4.2015, 01:15