Bewertung IA0000786154 zu:GamesOnly

w
wooofi
9.9.2013

Mußte ein zweites Porto bezahlen ,weil ihr gleich eine Gutschrift für ein nicht lieferbares Teil geschickt habt ohne vorher zu fragen ob ich etwas anderes haben möchte zu der lieferbaren Sendung ,was ja der fall ist ,um es mit der gleichen Post senden. da wird doch ein tag Wartezeit auch nix mehr ausmachen.Da hätte ich mir das Geld doch lieber gespart! mfg.Woiferl

Antwort von GamesOnly
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Gutschrift offensichtlich nicht in Ihrem Interesse war. Wir wollten den Versand des lagernden Artikels nicht unnötig auf Grund der Nichtverfügbarkeit des anderen hinauszögern. Selbstverständlich war es nicht unsere Absicht, Sie dadurch zu verärgern. Die Versandkosten der zweiten/nachträglichen Bestellung haben wir Ihnen nun gutgeschrieben. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, GamesOnly.at
10.9.2013, 04:31