Bewertung IA0000512799 zu:GamesOnly

m
m.h
1 Bewertung
23.9.2012

Mein bezahltes Spiel wurde am 20.09 per 24h Service versendet. Heute ist der23.09 da frage ich mich wo bleibt das spiel.???

Antwort von GamesOnly
Sehr geehrter Kunde, vorab, bitte wenden Sie sich mit derartigen Anfragen direkt an unseren Support, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Laut DHL Sendungsstatus wurde die Sendung an einen Nachbarn ausgeliefert. ..* Name und Link wurde von ShopAuskunft entfernt* Auf Grund der verzögerten Anlieferung wurde Ihnen die Expressgebühr bereits gestern gutgeschrieben! Mit freundlichen Grüßen, GamesOnly.at
Shopreaktion
25.9.2012, 09:47

Sehr geehrter Kunde, vorab, bitte wenden Sie sich mit derartigen Anfragen direkt an unseren Support, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Laut DHL Sendungsstatus wurde die Sendung an einen Nachbarn ausgeliefert. ..* Name und Link wurde von ShopAuskunft entfernt* Auf Grund der verzögerten Anlieferung wurde Ihnen die Expressgebühr bereits gestern gutgeschrieben! Mit freundlichen Grüßen, GamesOnly.at