Bewertung I03138237 zu:ReifenDirekt.ch

B
Biscioni
28.5.2020

Bisher war ich ein zufriedener Kunde. Nun erreichten mich ältere und vor allem bereits benutzte Reifen, die definitiv nicht mehr neu sind. Auch mehrfaches Reklamieren scheint die Firma nicht zu interessieren, es herrscht seit Tagen Funkstille! Eine Frechheit!

Antwort von ReifenDirekt.ch
Guten Tag Biscioni, wir bedauern, dass Ihre Reklamation Ihnen soviel Ärger bereitet und Nerven gekostet hat. Wir können daher sehr gut verstehen, dass Sie den Auftrag storniert haben. Die Ware ist in unserem Zwischenlager eingetroffen, sodass wir nun auch die Rückzahlung veranlasst haben. Für die ganzen Missstände möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Viele Grüße Ihr ReifenDirekt Team C.V.
10.6.2020, 08:35