Nachdem diese Art des Problems zum wiederholten Mal auftrat, ist nun eine negative Wertung mehr als gerechtfertigt!
Gestern ein Paket angekündigt. Somit gewartet und gewartet und es wurde später und später. Schließlich stand in der Sendungsverfolgung: Paket konnte nicht zugestellt werden.
Somit erhielt ich einige Zeit später eine Neuankündigung für den nächsten Tag. Und wieder gewartet und in der Sendungsverfolgung stand Mittags: ""Nicht zugestellt da Kunde nicht angetroffen. Empfänger kontaktiert Betrifft Benachrichtigungskarte""
Eine Benachrichtigungskarte habe ich nie erhalten, somit ist klar, der Fahrer war nie hier gewesen!!
Dies per Telefon an GLS gemeldet. Dort war man völlig desinteressiert und sagte nur, ich könne ja das Paket im Paket -Shop abholen.
Dies dem Verkäufer/Händler mitgeteilt und er bat GLS mir das Paket erneut zuzustellen, was diese aber ablehnten.
Nun schickt mir der Händler erneut die Ware, damit ich nicht in den Shop muß. Leider muß er dies wieder mit GLS tun.
Ob dies wirklich gut geht??