Bewertung IA0001281381 zu:Aroundhome

K
Küchenplaner
6.3.2015

Es ist enttäuschend, dass in einem Umfeld von mehr als 15 hochqualitativen Anbietern und der Nachfrage nach einem hochqualitativen Produkt nur "eine" mittelmäßige Möbelkette als Anbieter vorgeschlagen wird. Entweder ist die Datenbank noch nicht so gut gefüllt oder hier wird nur vorgegeben, objektiv zu suchen.

Antwort von Aroundhome
Sehr geehrter Kaufinteressent, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Netzwerk umfasst eine Vielzahl von Anbietern, die wir vor einer Zusammenarbeit hinsichtlich Bonität, Preis-Leistungs-Verhältnis und Kundenzufriedenheit überprüfen. Nicht alle Firmen entsprechen dabei unseren Anforderungen. Zudem zählen noch nicht alle passenden Unternehmen zu unseren Partnern. Wir sind jedoch stetig bemüht, unser Anbieternetzwerk weiter auszubauen, um unseren Kunden den bestmöglichen Service und zusätzliche Vergleichsmöglichkeiten bieten zu können. Wir hoffen, dass wir Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt die richtige Fachfirma vermitteln können. Beste Grüße aus Berlin Ihr Käuferportal-Team
6.3.2015, 06:46