Bewertung I02561808 zu:Druckerzubehoer

D
DzbKunde_1528312778
1 Bewertung
13.6.2018

Die Bestellabwicklung war zugegebenermassen schnell und unkompliziert. Dafür waren aber die Produkte durchweg nicht verwendbar: Die Druckerpatronen wurden vom Drucker nicht erkannt und das Dampfbügekeisen habe ich nach wenigen Bügelversuchen in den Müll gepackt. Ein weiteres Zurückschicken, wie bereits mit den Druckerpatronen geschehen, wäre teurer geworden, als eine Gutschrift.

Antwort von Druckerzubehoer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Senden Sie die Ware dazu bitte freigemacht (frankiert) zurück, wie wir im Online-Shop unter "Garantieerklärung“ und auch in unseren AGB beschreiben. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] druckerzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr druckerzubehoer.de-Team
Shopreaktion
15.6.2018, 10:59

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Senden Sie die Ware dazu bitte freigemacht (frankiert) zurück, wie wir im Online-Shop unter "Garantieerklärung“ und auch in unseren AGB beschreiben. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] druckerzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr druckerzubehoer.de-Team

Nutzerreaktion
15.6.2018, 13:13

Eine Löschung wäre völlig ungerechtfertigt. Dass ich das Bügeleisen erst nach der Rücksendung der Druckerpatronen ausprobiert habe, war ein Fehler, sonst wäre es auch gleich wieder an Sie zurückgegangen. Bügeln war nur bei geringeren Temperaturen möglich, da die Bügelfläche mit zunehmender Erwärmung in Richtung "Baumwolltemperatur" immer stumpfer wurde und im Übrigen die Dampffunktion überhaupt nicht funktionierte. Das Wasser lief aus dem Bügeleisen direkt in die Wäsche und machte sie nur übermässig nass!