Bewertung I02604297 zu:TecTake GmbH
D
Dop1 Bewertung29.9.2018
Leider kann ich die Firma TecTake GmBH nicht weiterempfehlen.
Wir haben am 20.11.2017 eine Regenbrause gekauft, Bestell- und Lieferabwicklung war in Ordnung.
Im Juli 2018 war beim Duschen plötzlich ein Surren zu hören, dann nur noch Platzregen. Die Regenbrause war an der Seite geplatzt.
Wir baten um Austausch. Auf Fotos ist klar ersichtlich, dass die Regenbrause ohne Fremdeinwirken an der Seite geplatzt war.
Der Austausch wird mit dem Argument verweigert, dass es zwar eine Gewährleistungsfrist von 2 Jahren gibt, dass aber nach 6 Monaten der Kunde nachweisen muss, dass der Fehler bereits von Anfang an bestanden hatte.
Als Kunde bin ich jedoch nicht in der Lage feine Haarrisse im Material zu entdecken. Hier muss ich mich auf die Qualitätssicherung des Verkäufers verlassen können. Diese scheint bei der TecTake GmbH leider nicht oder sehr ungenügend stattzufinden.
Deshalb kann ich vom Kauf bei der Firma TecTake GmbH nur dringend abraten.
Antwort von TecTake GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir keinen Auftrag unter der Nummer 5758479 finden. Bitte lassen Sie uns Ihre Bestellnummer per Mail an feedback@tectake.de zukommen. Viele Grüße, Ihr TecTake-Team
teilen
Nutzerreaktion
8.10.2018, 12:28
8.10.2018, 12:28
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Rechnungsnummer beträgt wie oben angegeben 5758479.
Rechnungsdatum 20.11.2017
Bestellt am 17.11.2017
Bezahlt über Paypal.
Ihr Gebahren ist nicht in Ordnung, jetzt so zu tun, also ob es den Vorgang nicht geben würde.
Sprechen Sie mit Tanja Hess.
Nutzerreaktion
10.10.2018, 22:17
10.10.2018, 22:17
Sehr geehrte Damen und Herren,
merkwürdig finde ich, dass die Reaktion auf die Bewertung sehr schnell geht, aber der Lösungsvorschlag dann auf sich warten lässt. Geht es nur darum die negative Bewertung zu bremsen oder geht es um eine vernünftige Abwicklung der Reklamation?
Mit freundlichen Grüßen
Nutzerreaktion
23.10.2018, 23:09
23.10.2018, 23:09
Da TecTake trotz Ankündigung vom 08.10.18 sich nicht bei mir gemeldet hat und keinerlei Lösungsvorschlag unterbreitet hat, bitte ich darum die Bewertung in jedem Fall stehen zu lassen, bzw. ggf. wieder einzustellen. Mein Eindruck verdichtet sich, dass es TecTake nur um die Löschung der schlechten Bewertung geht, nicht aber um eine konstruktive Lösung. Das sollten zukünftige Kunden wissen.
Vielen Dank und freundliche Grüße