Bewertung I03005933 zu:Kaufland.de

I
Ingo
31.3.2020

Wir haben eine sehr schöne Esstischlampe bestellt, die schon ziemlich verdellt bei uns angekommen ist. Nachdem wir sie aufgepackt haben, hat man gesehen, dass an einigen Stelle die schwarze Farbe weg war und der untere Lack durchgeschimmert hat. Wir haben alles dokumentiert und an real geschickt. Unsere Anfrage wurde auch direkt bearbeitet und uns wurde ein Rabatt von 15% versprochen, den wir auch angenommen haben. Leider wurden uns dann 15€ auf unser Real Konto vermerkt. Allerdings sind 15% von ca. 200€ nicht 15€ sondern 30€. Diese Anfrage wurde bis heute noch nicht beantwortet. Wir sind sehr zufrieden mit der Lampe, aber der Service war leider eher schlecht und daher ein Grund für uns nicht mehr bei Real zu bestellen.

Antwort von Kaufland.de
Hallo Herr Leubecher, vielen Dank für Ihre Geduld. Wir haben Kontakt mit unserer Fachabteilung aufgenommen, um die weitere Abwicklung Ihres Anliegens zu klären. Aus diesem Grund bitten wir Sie um etwas Geduld. Sobald wir weitere Informationen erhalten, geben wir diese selbstverständlich umgehend an Sie weiter. Bitte entschuldigen Sie die Umstände und die Verzögerung. Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich für Sie klären können. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich selbstverständlich jederzeit bei uns melden. Wir sind gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team
1.4.2020, 14:56