Bewertung I02792209 zu:Kaufland.de

S
Schlechte Ware, noch schlechterer Service
1 Bewertung
15.10.2019

Nie mehr real - einmal hin kein Service und schlechte Ware drin. Haben uns vor gut einem halben Jahr bei real ein TV Gerät gekauft, dass jetzt schon nicht mehr einwandfrei funktioniert. Ist scheinbar auch der Qualität der Marke Toshiba geschuldet. Wir wollten das Gerät innerhalb der Garantie zurück geben und uns ein neues Gerät im Markt anschaffen mit Verrechnung des Kaufpreises des defekten Gerätes. Dies wurde von Real abgelehnt und uns nur ein Einschicken des Gerätes zur Reparatur angeboten. Allerdings kann uns in der Zeit der Reparatur kein Leihgerät vom real Markt zur Verfügug gestellt werden. Scheinbar sollen wir uns in der Zeit der Reparatur eine Ersatzbeschäftigung aneignen oder was auch immer, aber auf jeden Fall kein TV schauen, wenn es nach Meinung der Filiale Mannheim geht. Absolutes "no go"!!! Kein Service, kein Intersse dem Kunden eine veträgliche Lösung anzubieten. Stuhr und nicht flexibel in der Serviceabwicklung!! Nie mehr real!!!! In Zukunft dann doch lieber wieder die bewerten Platzhirsche der Unterhaltungsbranche aufsuchen!!!

Antwort von Kaufland.de
Sehr geehrter real Kunde, da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, möchten wir Ihnen dringend weiterhelfen und bedauern, dass Ihre Bestellung bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Bedauerlicherweise konnten wir Sie mit den hinterlegten Referenzen in unserem System nicht finden, sodass wir Ihren Kauf nicht einsehen können. Daher bitten wir Sie uns unter unserer kostenlosen Kundenhotline +49 (0) 221 56 79 73 96 anzurufen oder sich über das Kontaktformular https://www.real.de/contact an uns zu wenden, damit wir Ihr Anliegen prüfen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
Shopreaktion
16.10.2019, 09:45

Sehr geehrter real Kunde, da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, möchten wir Ihnen dringend weiterhelfen und bedauern, dass Ihre Bestellung bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Bedauerlicherweise konnten wir Sie mit den hinterlegten Referenzen in unserem System nicht finden, sodass wir Ihren Kauf nicht einsehen können. Daher bitten wir Sie uns unter unserer kostenlosen Kundenhotline +49 (0) 221 56 79 73 96 anzurufen oder sich über das Kontaktformular https://www.real.de/contact an uns zu wenden, damit wir Ihr Anliegen prüfen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team