Bewertung I02653879 zu:Kaufland.de

T
Tommy
21.1.2019

Ich wurde betrogen und belogen, nie wieder dieser Online Shop!!!! Der Artikel wurde am 15.12.2018 bestellt. Es wurde im neuen Jahr 2019 erstmal nachgefragt, wo der Artikel bleibt, Versandbestätigung war bereits erfolgt. Es wurde zugesichert, dass der Artikel nochmal mos geschickt wurde und gleichzeitig wurde nach Stornierung gefragt, obwohl man schon so lange gewartet hat! Ich habe nochmal gewartet bis zum 19.01.2019! Wir sprechen hier von einen Monat, weil der Artikel in dieser Woche zu 100% da sein sollte! Man wurde vom Kundendienst belogen und betrogen, dieser Shop ist nicht zu empfehlen, ich werde hier nie wieder etwas kaufen! Den Artikel garnicht erst los schicken, weil man Ihn vermutlich nicht mal hat!!! Aber dann noch die Frechheit zu besitzen, den Kunden über einen Monat hin zu halten und immer wieder auf die nächste Woche hinzuhalten ist in meinen Augen Betrug! Niemand fühlt sich zuständig und das ist unter aller Sau!

Antwort von Kaufland.de
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen problemlosen und termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Vorfälle dieser Art sind auch für uns sehr ärgerlich, denn wir möchten Sie langfristig als Kunden gewinnen und dies ist durch diesen Vorgang natürlich nun erschwert. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, möchten wir Ihnen entgegenkommen und Ihnen aus Kulanz einen Gutschein anbieten. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team
21.1.2019, 14:13