Bewertung I02601939 zu:Kaufland.de

I
IJH
1 Bewertung
23.9.2018

Einmal ging die Bestellung gar nicht und wurde meine Nachfrage bei der Kundenservice nicht beantwortet. Erneut versucht konnte ich nicht per Kreditkarte zahlen und wurde auch mein Gutschein für extra PayBack-Punkte nicht genommen. Produkt und Lieferung waren (soweit sichtbar) in Ordnung; ich hoffe also, dass die gekauften Geschenke (es waren Schnäppchen; sonst hätte ich mir die Mühe gar nicht gegeben) nicht so mangelhaft sind wie Website, Bestellabwicklung und Service.

Antwort von Kaufland.de
Sehr geehrter real Kunde, da uns Ihre Zufriedenheit am Herzen liegt, bedauern wir sehr, dass es zu Unstimmigkeiten bei der Durchführung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider haben Sie keine gültige Referenz hinterlegt, sodass wir Ihre Bestellung nicht einsehen können. Daher bitten wir Sie uns unter unserer kostenlosen Kundenhotline 0800- 33 00 556 anzurufen oder sich über das Kontaktformular https://www.real.de/contact an uns zu wenden, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen können. Für alle eventuellen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung, und danken im Voraus für Ihr freundliches Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
Shopreaktion
25.9.2018, 14:56

Sehr geehrter real Kunde, da uns Ihre Zufriedenheit am Herzen liegt, bedauern wir sehr, dass es zu Unstimmigkeiten bei der Durchführung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider haben Sie keine gültige Referenz hinterlegt, sodass wir Ihre Bestellung nicht einsehen können. Daher bitten wir Sie uns unter unserer kostenlosen Kundenhotline 0800- 33 00 556 anzurufen oder sich über das Kontaktformular https://www.real.de/contact an uns zu wenden, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen können. Für alle eventuellen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung, und danken im Voraus für Ihr freundliches Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team