Bewertung I02466500 zu:Kaufland.de

C
Chris.B.
7.12.2017

Leider hat der Produktanbieter AOSOM-DE meinen Wunsch auf Nachmittagslieferung ignoriert, so dass ich 1 Tag unbezahlten Urlaub nehmen musste, weil die Spedition Lieferzeit von 08:00-16:00 Uhr angab und dann erst gegen 15:00 Uhr kam. Gut war, dass der Fahrer so freundlich war mir, ohne wenn und aber, das schwere und große Paket in den Flur stellte (trotz Lieferung Bordsteinkante). Alles andere an der Bestellung lief ohne Komplikationen.

Antwort von Kaufland.de
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei der Anlieferung Ihrer bestellten Ware zu Unstimmigkeiten gekommen ist, freuen uns aber, dass Sie mit Ihrer erhaltenen Ware zufrieden sind. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de-Team
7.12.2017, 15:45