Bewertung IA0000261203 zu:friseurzubehoer24.de

b
bummi_1963
22.12.2011

Habe am 28.11.11 einen Spiegel erworben, der heute am 22.12.11 immer noch nicht bei mir eingetroffen ist. Auf meine Anfrage wurde mir versichert, dass die Ware versendet wurde. Das ist nun aber auch schon 10 Tage her. Auf eine erneute Anfrage erhielt ich bisher keine Antwort.

Antwort von friseurzubehoer24.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wenn wir Ihnen sagen, dass ein Paket verschickt wurde, dann können Sie es uns glauben. Wir haben Ihnen mehrfach gesagt, dass wir einen Nachforschungsantrag bei der DHL beantragt haben. Sobald uns eine Rückmeldung seitens der Deutschen Post liegt werden Sie natürlich sofort darüber informiert. Desweiteren haben wir Ihnen einen KOSTENLOSE NACHLIEFERUNG zukommen lassen, welche auch angekommen ist.
6.1.2012, 09:00

4.1.2012, 23:09

Ware erst nach über 6 Wochen erhalten.

17.1.2012, 08:28

Wir sind erleichtert, dass Ihre Bestellung endlich bei Ihnen eingetroffen ist. Das 1. Paket konnte leider bis Dato nicht aufgefunden werden. Liebe Grüße