Bewertung IA0001320399 zu:OutdoorTrekking2010
m
merryy1 Bewertung15.4.2015
Leider hat der Shop Outdoortrekking2010 meine Erwartungen enttäuscht. Nachdem ich eine Bestellung aufgegeben hatte, wurde zeitnah der entsprechende Betrag eingezogen, ich erhielt allerdings zeitgleich die Nachricht, dass der Artikel nun doch nicht zu haben sei. Man fragte mich, wie ich verfahren wolle - ich bat um Stornierung. Die Rückerstattung meiner Zahlung ließ allerdings auf sich warten. Als ich nach vier Wochen nachfragte, hieß es, man würde sich darum kümmern. Es geschah aber nichts. 14 Tage später fragte ich per Mail erneut nach - keine Reaktion. Eine weitere Mahnung nach weiteren 14 Tagen wurde ebenfalls ignoriert. Nun sind weitere sechs Wochen vergangen, und ich warte noch immer auf die Rückerstattung für die nicht erhaltene Ware.
Das ist extrem schlechter Service und keinesfalls Vertrauen erweckend.
Antwort von OutdoorTrekking2010
Sehr geehrter Kunde,
bitte entschuldigen Sie die Verzögerung, bzw. die verspätete Bearbeitung. Durch die Einführung eines neuen Shopsystemes und die damit verbundenen Prozesse, die noch nicht reibungslos ablaufen, sind wir in Verzug geraten. Wir werden Ihr Anliegen selbstverständlich bearbeiten und sollte die Erstattung zwischenzeitlich noch nicht erfolgt sein, wird dies in Kürze erfolgen. Wir danken Ihnen für Ihre Verständnis.
teilen
Shopreaktion
20.4.2015, 10:01
20.4.2015, 10:01
Sehr geehrter Kunde,
bitte entschuldigen Sie die Verzögerung, bzw. die verspätete Bearbeitung. Durch die Einführung eines neuen Shopsystemes und die damit verbundenen Prozesse, die noch nicht reibungslos ablaufen, sind wir in Verzug geraten. Wir werden Ihr Anliegen selbstverständlich bearbeiten und sollte die Erstattung zwischenzeitlich noch nicht erfolgt sein, wird dies in Kürze erfolgen. Wir danken Ihnen für Ihre Verständnis.