Bewertung IA0001142676 zu:TONERMACHER

S
Schule
30.9.2014

Leider hat uns der Shop überhaupt nicht überzeugt. Das bei einer Bestellung mal was schief läuft - kein Problem. Aber das eine Rückholung über eine Woche nicht stattfindet und man weder eine Erklärung noch eine Entschuldigung erhält, ist absolut kundenunfreundlich! Nicht nur der Preis entscheidet beim Kauf, sondern auch der Service und der war für uns nicht spürbar. Das war für uns ein einmaliger Versuch - eine weitere Bestellung wird mit dieser gemachten Erfahrung von uns nicht erfolgen.

Antwort von TONERMACHER
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie den zähen Verlauf Ihrer Reklamation. In der Urlaubszeit sind einige Abteilungen leider unterbesetzt, aber natürlich sollte gerade der Kundenservice nicht darunter leiden. Das tut uns sehr leid. Ist denn inzwischen die Ware bei Ihnen abgeholt worden? Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an n.blenich@wiegand-gmbh.de mit freundlichem Gruß Nicol Blenich
30.9.2014, 05:20