Bewertung I02390614 zu:FASHION FOR HOME

R
RSP
24.7.2017

NIE WIEDER!!!! Ich habe im store ein Sofa bestellt. Nachdem es speziell gefertig wird, war nur vorkasse möglich (FEHLER!). Meine Überweisung ist durch einen Systemfehler leider erst mal verloren gegangen (wodurch es zu deutlich längeren Lieferzeiten kam). Als mein Sofa dann geliefert worden ist, geschah dies jedoch ohne die anzuschraubenden Füße. Als diese dann 4 Wochen später ankamen, war es leider ein Paar zu wenig. Bisher scheint das aber noch niemanden zu stören. Gäbe es einen Preis für Inkompetenz (und Unfreundlichkeit), dieses Unternehmen hätten ihn mehr als verdient.

Antwort von FASHION FOR HOME
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle für die entstandenen Umstände und Unannehmlichkeiten in aller Form. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, welches wir selbstverständlich zum Anlass nehmen werden, um unsere internen Prozesse zu verbessern. Des Weiteren werden wir natürlich auch das Gespräch mit dem Hersteller und den involvierten Mitarbeitern suchen. Fashion For Home wünscht Ihnen einen schönen Tag.
11.8.2017, 15:55