Bewertung I03198742 zu:ATLAS FOR MEN

P
Powermoon
5.8.2020

Habe am 03.06.2020 Teile der Bestellung über Hermes retourniert, Bestellung wurde über Paypal bezahlt. Bis heute 05.08.2020 wurde das Geld noch nicht zurückerstattet und eine gesetzte Frist nicht beachtet. Auf meine Email wurde nach einigen Tagen reagiert, "das Paket sei nicht bei Atlasformen angekommen". Ich habe eine eidesstattliche Erklärung abgeben müssen, welche Artikel ich retourniert hatte. Nach abgelaufener Fristsetzung habe ich telefonisch den Kundenservice kontaktiert. Habe aber nur Aussagen wie folgt erhalten: "das Paket sei noch nicht da", und "es sei schon in der Retourenbearbeitung, ich bekomme sicher mein Geld zurück, ich solle Geduld haben". Kundenservice sieht anders aus. 2 Monate Bearbeitung eines Rückläufers ist auch trotz Corona-Situation völlig unseriös.

Antwort von ATLAS FOR MEN
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher tut es uns leid, dass Sie unseren Kundenservice reklamieren und lange auf Ihre Erstattung warten mussten. Da wir Ihnen aus Datenschutzgründen über Ihr Kundenkonto auf dieser Plattform keine Auskunft geben dürfen, senden Sie uns bitte Ihre Anfrage über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de. Danke für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
5.8.2020, 10:34