Bewertung I02808971 zu:bitiba.de

g
gerlach
1 Bewertung
4.11.2019

Statt Hundefutter wurde ein Paket mit Katzenfutter geliefert. Reaktion darauf: Unwillige bzw. unfähige Mitarbeiter der hotline, verzögerte und unvollständige Beantwortung von mails. Erst nach mehreren Wochen Nachlieferung der bestellten Ware. Falschlieferung (sehr schwerer Karton) sollte vom Kunden per Post zurückgeschickt werden. Alternativ wurde Abholung unter Voraussetzung ganztägiger häuslicher Anwesenheit des Kunden angeboten. Alles nicht zumutbar - nie wieder.

Antwort von bitiba.de
Liebe/r gerlach, wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind für die Kritik immer dankbar, denn nur so können wir uns wirklich verbessern. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Kunden wohl fühlen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und wir Sie davon überzeugen können. Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage mit dem Vermerk „Bewertung über shopauskunft.de“ über unser Kontaktformular. (https://www.bitiba.de/contact_us ) Viele Grüße, Ihr bitiba Team
Shopreaktion
21.11.2019, 15:54

Liebe/r gerlach, wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind für die Kritik immer dankbar, denn nur so können wir uns wirklich verbessern. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Kunden wohl fühlen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und wir Sie davon überzeugen können. Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage mit dem Vermerk „Bewertung über shopauskunft.de“ über unser Kontaktformular. (https://www.bitiba.de/contact_us ) Viele Grüße, Ihr bitiba Team