Bewertung I02580472 zu:bitiba.de
S
Secularum5 Bewertungen1.8.2018
bitiba bestraft neuerdings ihre Kunden, bei größeren Bestellungen. Wenn die Ware aufgrund der bestellten Menge in mehrere Pakete gepackt werden muss, werden pro Paket fast 2 Euro Aufwandsentschädigung fällig. Dann wundert sich Deutschlands Mittelstand, wenn die Kunden zu Amazon abwandern?
Antwort von bitiba.de
Liebe/r Kunde/Kundin,
wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Um den Fall genauer überprüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihr Anliegen mit dem Vermerk „Bewertung über Trustpilot“ über unser Kontaktformular: https://www.bitiba.de/contact_us.
Viele Grüße
Ihr bitiba Team
teilen
Shopreaktion
6.9.2019, 10:25
6.9.2019, 10:25
Liebe/r Kunde/Kundin,
wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Um den Fall genauer überprüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihr Anliegen mit dem Vermerk „Bewertung über Trustpilot“ über unser Kontaktformular: https://www.bitiba.de/contact_us.
Viele Grüße
Ihr bitiba Team