Bewertung I02703277 zu:office discount
K
Kolay1 Bewertung14.5.2019
Das Unternehmen ist nicht zu einer vernünftigen Rechnungsstellung sowie Erklärung der Rechnungen nicht in der Lage! Ich kann jedem nur empfehlen, die Finger von dieser Firma zu lassen. Es gibt genug Bessere! Unser Sachverhalt: Wir haben eine Rechnung bekommen, diese genau nach 14 Tagen beglichen. Dann haben wir eine Mahnung erhalten, die wir nicht verstehen konnten. Wir haben um Klärung gebeten. Die Klärung war ein Schreiben eines Inkassounternehmens. Aus einer Differenz von €9,33 wurden nun - ohne Erklärung - €87,54. Einerseits freue ich mich auf die weitere Auseinandersetzung, andererseits möchte man sich nicht mit so einem belanglosem Thema beschäftigen. Korrekte Rechnungsstellung und Erklärung führt zu einer korrekten Rechnungsbegleichung. Aber einfach nur an Inkasso abgeben? So nicht!
Antwort von office discount
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Ihre Bewertung können wir nicht nachvollziehen.
Gerne würden wir den Sachverhalt mit Ihnen klären. Hierzu fehlen uns jedoch Ihre Kundendaten.
Bitte setzen Sie sich doch mit unserem Kundenservice in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr office-discount Kundenservice
teilen
Shopreaktion
14.5.2019, 12:27
14.5.2019, 12:27
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Ihre Bewertung können wir nicht nachvollziehen.
Gerne würden wir den Sachverhalt mit Ihnen klären. Hierzu fehlen uns jedoch Ihre Kundendaten.
Bitte setzen Sie sich doch mit unserem Kundenservice in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr office-discount Kundenservice
Nutzerreaktion
14.5.2019, 12:52
14.5.2019, 12:52
Es tut mir leid, diese Bewertung ist absolut korrekt, gerne kann ich auf dieser Seite die Korrespondenz für andee User veröffentlichen. Ihr Kundenservice und Bereich Rechnungen/ Service ist vollkommen im Bilde, letzte E-Mail-Nachricht mit einer Frau Brenneis von heute morgen! Sachverhalte werden einfach an Inkasso abgegeben, obwohl keine Klärung herbei geführt wird.
Shopreaktion
16.5.2019, 13:40
16.5.2019, 13:40
Sehr geehrte Kundin,
die weitere Vorgehensweise klären wir direkt mit Ihnen.
Gestatten Sie uns jedoch den Hinweis, dass auf beiden Seiten Versäumnisse erfolgt sind.
Mit frendlichen Grüßen, Ihr office-discount Kundenservice