Bewertung I02369895 zu:ToolTeam®

j
j.felder
19.6.2017

Angebotene Ware nicht lieferbar. Infomail eine Woche nach Bestelleingang erhalten.

Antwort von ToolTeam®
Kunde hat auf unsere Emails nicht reagiert. Es wurde eine alternative angeboten. Auch nach zweitem Kontaktversuch erhielten wir keine Antwort, nur eine negative Bewertung. Der Artikel war mit "nicht auf Lager" gekennzeichnet. Service und Support zu bewerten ist deshalb nicht richtig!
11.4.2018, 11:48

Die Behauptungen des Händlers sind unwahr! Der komplette Emailverkehr wurde als Beweis an shopauskunft.de übermittelt. Für diesen überforderten, unseriösen Händler ist selbst ein Stern noch zuviel.

3.5.2018, 07:36

Sehr geehrter Herr Bier, wie sie es drehen oder wenden - ihr ToolTeam hat auf ganzer Linie versagt. Ich habe die Informationen nur auf Nachfrage erhalten, und mit 100%iger Sicherheit waren keine Emails im Spamordner. Das nicht alle angebotenen Artikel sofort verfügbar sein können ist mir klar, aber eine Lieferzeit von über 8 Monaten!!! ist nicht akzeptabel. Warum werden solche Artikel überhaupt angeboten? Aus diesen Gründen wurde auch der Service schlecht bewertet!