Bewertung I02412439 zu:rebuy

C
Carolin
1.9.2017

Sehr unzufrieden! Habe ein Handy gekauft, was leider eine Simlock hat, ohne dass dies bei dem Kauf angegeben wurde. Nach mehrmaligem Kontakt und einmal Zurückschicken "zur Reparatur", wurde es immer noch nach 2 Monaten nicht repariert. Der Kundenservice ist nicht zuvorkommend und ich werd dauernd von einem zum anderen Berater geschickt. NIE WIEDER!

Antwort von rebuy
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback auf shopauskunft.de zu unserem Shop. Wir nutzen dieses gern, um unseren Service für unsere Kunden zu verbessern. Sehr gern habe ich mir den Vorgang im Detail angesehen und bedaure sehr, dass sich die Bearbeitung Ihrer Reklamation derartig in die Länge zog. Selbstverständlich werden wir Ihren Fall - vollkommen anonymisiert natürlich - an unsere Schulungsabteilung weiterleiten, damit derartige Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden können. Wie ich sehen konnte, haben wir den Fehler inzwischen finden. Leider war eine Reparatur jedoch nicht möglich, weshalb wir die Erstattung des gezahlten Betrags veranlasst haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr reBuy.de Team
29.9.2017, 14:12