Bewertung IA0001302047 zu:Doc-Bestendonk Ahorn-Apotheke

E
EnttäuschteKundin
26.3.2015

Habe am Samstag per Rechnung bestellt. Erhalte dann am Montag eine Bestätigungsmail, dass mein Kauf per Vorkasse zustande gekommen ist. Auf meine Nachfrage, warum ich per Vorkasse bezahlen muss, wurde mir mitgeteilt: "vielen Dank für Ihren Auftrag, unser Softwaresystem verfügt über einen Generator, der nach dem Zufallsystem eingehende Aufträge auf Vorkasse setzt. " Was soll das denn sein???

Antwort von Doc-Bestendonk Ahorn-Apotheke
Sehr geehrte Frau F..., wie Ihnen telefonisch erläutert wurde, werden Adressdaten per Zufallsgenerator mit den Datenbanken der DHL sowie der eScore abgeglichen. Sollte es hier zu Abweichungen kommen, bitten wir unseren Kunden zunächst um Vorkasse. Mit besten Grüßen vom Niederrhein Ihr doc-bestendonk Team
30.3.2015, 07:47