Bewertung IA0000622020 zu:Outlet46.de
S
Scicco1 Bewertung2.2.2013
Ich mußte das Produkt zurückschicken, was auch für mich mit Zeit und Fahrkosten verbunden ist, da eine falche Farbe geliefert wurde.
Fehler passieren, aber die Retour ihrer Falschlieferung muß erst rückabgewickelt sein, bevor ich " Anspruch " auf meine bestellte und per paypal bezahlte Ware habe.Und das ist kein Kundenservice.
Outlet46.de wäre doch in der Pflicht gewesen, diesen Fehler mit einer sofortigen und mit mir gegengleichen Verschickung so schnell wie möglich in Ordung zu bringen.
Bie zum heutigen Datum, dem 02.02.2013, habe ich bis jetzt, da auch noch keine mail
über eine Neuverschickung bei mir eingengangen ist , keine Kenntnis über den Verbleib meiner Bestellung, die ich am 28.01.2013 bezahlt habe und werde trotzdem mit Bewertungsmails über einen Kauf genervt, der fehlgelaufen ist und ich daher über kein Produkt verfüge.
Antwort von Outlet46.de
Guten Tag,
wir haben uns für den Fehler entschuldigt, aber einen Artikel, den Sie noch nicht bezahlt haben können wir nicht einfach versenden. Daran können wir nichts ändern. Sie haben zu jedem Vorgang eine E-Mail erhalten.
teilen
Shopreaktion
4.2.2013, 11:38
4.2.2013, 11:38
Guten Tag,
wir haben uns für den Fehler entschuldigt, aber einen Artikel, den Sie noch nicht bezahlt haben können wir nicht einfach versenden. Daran können wir nichts ändern. Sie haben zu jedem Vorgang eine E-Mail erhalten.