Bewertung I02136717 zu:Outlet46.de

h
heuer
17.6.2016

schlechter Online-Handel. Liefert minderwertige und fehlerhafte Ware. Anschließende Reklamation bei Outlet 46 keine zufriedenstellende Lösung angeboten, sonder mit juristischen Mitteln gedroht. Rücksendung mit Kosten von 4,50 € verbunden. Outlet 46 nie wieder !!!!!

Antwort von Outlet46.de
Sehr geehrte Damen und Herren, entgegen der Angaben wurde der Kauf nicht widerrufen, auch wurde nicht reklamiert. Es wurden seitens des Kunden nur Anschuldigungen ausgesprochen. Selbstverständlich würden wir eine Reklamation gerne bearbeiten. Dies geschieht wie immer ohne Rücksendekosten für den Kunden. Allerdings haben wir hier auch keine Rücksendung erhalten. Setzen Sie sich doch bitte mit uns per Email in Verbindung, gerne helfen wir Ihnen weiter und tauschen die Artikel aus. Auch ein Widerruf ist kein Problem. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team
28.6.2016, 10:07

Die Reaktion des Händlers entsprechen keineswegs der Wahrheit. Ware wurde von mir am 11.06.16 reklamiert. Bei Antwort keine Info über kostenlose Rücksendung, aber Androhung von juristischen Mittel. Eine zweite E-mail von mir am 13.06.16 bis heute unbeanwortet.