Bewertung I02735465 zu:Tintenprofi

C
Canontinte
1 Bewertung
15.8.2019

Die Webseite zeigt meinen Drucker Canon TS8250 an. Ich kann aber nichts online bestellen, weil ständig die Meldung kommt, für diesen Drucker gäbe es keine Produkte. Nach Reklamation bekam ich per Mail eine Bestellseite, aber damit ist das Problem nicht gelöst. Das ist mir jetzt schon 2 x passiert.

Antwort von Tintenprofi
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Hinweise, die wir telefonisch genauer besprechen konnten. Wir freuen uns darüber, dass Sie uns auch weiterhin die Treue halten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tintenprofi Kundenservice
Shopreaktion
16.8.2019, 09:22

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Hinweise, die wir telefonisch genauer besprechen konnten. Wir freuen uns darüber, dass Sie uns auch weiterhin die Treue halten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tintenprofi Kundenservice